Würgetechniken mit den Beinen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DJJV Technikum
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Als "Würgetechniken mit den Beinen" werden alle Würgetechniken bezeichnet, bei denen Tori seine Füße oder Beine zum Würgen benutzt. Beispiele für Würg…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Als "Würgetechniken mit den Beinen" werden alle [[Würgetechniken]] bezeichnet, bei denen Tori seine Füße oder Beine zum Würgen benutzt.
+
Als "Würgetechniken mit den Beinen" werden alle [[:Kategorie:Würgetechniken|Würgetechniken]] bezeichnet, bei denen Tori seine Füße oder Beine zum Würgen benutzt.
  
 
Beispiele für Würgetechniken mit den Beinen:
 
Beispiele für Würgetechniken mit den Beinen:

Aktuelle Version vom 11. November 2010, 16:37 Uhr

Als "Würgetechniken mit den Beinen" werden alle Würgetechniken bezeichnet, bei denen Tori seine Füße oder Beine zum Würgen benutzt.

Beispiele für Würgetechniken mit den Beinen: