Körperumklammerung von hinten unter den Armen-Fußstoß abwärts-Knöchelfaustschlag-Beinschulterzug-Faustrückenschlag-Wadenquetschhebel

Aus DJJV Technikum
Version vom 22. November 2018, 13:40 Uhr von Jens Dykow (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| |- | Datei:UmklammerungVonHintenUnterDenArmen-Beinschulterzug-Wadenquetschhebel01.gif | Uke greift mit Körperumklammerung von hinten unter den Armen an…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
UmklammerungVonHintenUnterDenArmen-Beinschulterzug-Wadenquetschhebel01.gif Uke greift mit Körperumklammerung von hinten unter den Armen an, Tori stört mit einem Fußstoß abwärts rechts auf Ukes rechten Spann.
UmklammerungVonHintenUnterDenArmen-Beinschulterzug-Wadenquetschhebel02.gif Mit einem Knöchelfaustschlag lockert Tori Ukes Griff.
UmklammerungVonHintenUnterDenArmen-Beinschulterzug-Wadenquetschhebel03.gif Tori fasst mit rechts an die Hose an Ukes rechtem Bein in etwa in Kniehöhe und ...
UmklammerungVonHintenUnterDenArmen-Beinschulterzug-Wadenquetschhebel04.gif ... reißt das Bein damit ruckartig nach oben.
UmklammerungVonHintenUnterDenArmen-Beinschulterzug-Wadenquetschhebel05.gif Sobald das Bein hoch genug ist, fasst Tori mit links unter das Bein, ...
UmklammerungVonHintenUnterDenArmen-Beinschulterzug-Wadenquetschhebel06.gif ... kniet ab und wirft Uke mit Bein-Schulterzug.
UmklammerungVonHintenUnterDenArmen-Beinschulterzug-Wadenquetschhebel07.gif Sofort nach dem Wurf schockt Tori mit einem Faustrückenschlag rechts zu Ukes Genitalien, während er mit den Griff an Ukes Bein hält.
UmklammerungVonHintenUnterDenArmen-Beinschulterzug-Wadenquetschhebel08.gif Mit rechts Ukes rechten Fuß fassend, richtet sich Tori auf, ...
UmklammerungVonHintenUnterDenArmen-Beinschulterzug-Wadenquetschhebel09.gif ... stellt sein rechtes Bein an Ukes rechte Hüfte und ...
UmklammerungVonHintenUnterDenArmen-Beinschulterzug-Wadenquetschhebel10.gif ... drückt Ukes Unterschenkel über sein eigenes Bein nach innen, so dass ein schmerzhafter Wadenquetschhebel entsteht.